Sardinien wandern an der Ostküste an der Cala Luna

Sardinien - Wandern an der Ostküste mit Eurohike Wanderreisen

Es ist Mitte Oktober, wir stecken mittendrin zwischen goldener Jahreszeit und grauer Tristesse, und die Bäume tragen ihr…


Cormons im italienischen Friaul auf dem Alpe-Adria-Trail

Friaul, Collio und Goriska Brda - Wandern auf dem Alpe-Adria-Trail Etappe 28 - 32

Zwischen Weinbergen, Obstgärten und Hügellandschaften in der italienisch-slowenischen Grenzregion Gerade noch bin ich entlang der…


Lotta Lubkoll mit Esel Jonny und ihrem Buch

Wandern mit Esel Jonny - Interview mit Lotta Lubkoll

Von München über die Alpen ans Mittelmeer – Eine Alpenüberquerung der etwas anderen Art Mit einem Esel durch die französischen…


Frosch Sportreisen Sportclub Il Tempio Sonnenuntergang am Pool

Mit Frosch Sportreisen im Cilento - Aktivurlaub in Kampanien

Mit Frosch Sportreisen ins Cilento  – das nächste Abenteuer wartet schon auf mich. Ich sitze im italienischen Superzug…


Gardasee-Panorama und Blick auf Torbole vom Monte Brione

Wanderung von Meran zum Gardasee – Meine Erfahrungen mit Eurohike Wanderreisen

Zwischen Apfelbäumen, Alpenflair und Aperol Spritz Endlich wieder weitwandern! Nur mit mir alleine und meinem Rucksack unterwegs auf…